Über mich


 

 

 

 

 

Britta Mildenburger, Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Nach Abitur, Auslandsaufenthalt und Ausbildung in Mathematik und Sprachen sowie mehr als 10 Jahren Tätigkeit in verschiedenen großen Unternehmen, begann ich parallel und berufsbegleitend mit der Unterstützung, Hilfe und Beratung für Menschen in seelischen Notlagen in Bad Nauheim.

 

Dies empfand ich bald als meine Berufung und absolvierte die Ausbildung und Prüfung zur  Heilpraktikerin (Psychotherapie) im Jahre 2002. Seither praktiziere ich in eigener Praxis, zunächst in Bad Homburg, seit 2006 in Wiesbaden, ab 2016  in Bad Nauheim.

 

Weitere Tätigkeitsfelder: als Paartherapeutin, in der Gruppentherapie, in Supervision, als Lehrerin in Theorie sowie im Praxisunterricht (u.a. in der Paracelsus Schule Koblenz).